Fitnesskurs

Zahlreiche Publikationen, Zeitungsberichte und Fachbeiträge weisen regelmäßig darauf hin, dass wir uns viel zu wenig bewegen und hieraus negative gesundheitliche Folgeerscheinungen resultieren können. Grundsätzlich wissen wir das alles, tun aber nichts oder zu wenig dagegen. Alleine fällt es oft schwer, sich zum Sport aufzuraffen. In der Gruppe und mit festen Terminen ist dies schon einfacher. Daher bietet der Judo-Club Stegen e.V. Hilfe beim Besiegen des „inneren Schweinehundes“ an.

Am Donnerstag, 22.02.2024, beginnt ein neuer Fitnesskurs beim Judo-Club Stegen e.V. Unter fachkundiger Leitung werden gemeinsam Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Koordinationsschulung durchgeführt.

Die insgesamt 15 Trainingsabende finden jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Kageneckhalle in Stegen statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für alle Alters- und Leistungsgruppen geeignet.

Kosten

Vereinsmitglieder0,-€
Externe Teilnehmer90,-€

Weitere Infos erhalten Sie gern unter Tel. 07661-99963.

Letzte Beiträge